Männerturnverein
Karlsruhe 1881 e.V.

Was macht eine Skiabteilung im Sommer,

von Anfang April bis Ende September?

Jeden Mittwoch kurz vor 19:00 Uhr treffen sich alle bei der vereinseigenen Sporthalle am Kanalweg 1, ganz in der Nähe des Wildparkstadions.

Gruppensport im Hardtwald

  • Joggen im Hardtwald mit Pausen und gymnastischen Einbindungen
  • Walking/Nordic Walking mit 8 Unterbrechungen für gymn. Übungen
  • Nordic Walking mit gymnastischen Einbindungen
  • Nordic Walking F

Nach Rückkehr aller Gruppen um 20:00 Uhr findet dann immer noch eine halbstündige Abschlussgymnastik in der MTV-Halle statt, an der jeder teilnehmer kann. Sollte es regnen oder kalte Witterung vorherrschen, kann der Sport in der Halle durchgeführt werden.

Sportabzeichentreff:

Die Abnahme von verschiedenen Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen ist bei uns möglich.

Neben den leichtathletischen Disziplinen k├Ânnen auch nach vorheriger Anmeldung Walking / Nordic Walking, sowie je einmal pro Saison Schwimmen und Radfahren abgenommen werden (siehe hierzu auch die aktuellen Abnahmetermine).

(Robert Leber)

Gestaltung: SMO GmbH, Karlsruhe  — Sitemap — Validierung:  XHTML CSS