Kaderberufungen abgeschlossen

Mit Ende des alten Jahres sind auch die Berufungen in die einzelnen Kader abgeschlossen worden. Außergewöhnlich erfolgreich waren dabei wieder die MTV-Athletinnen und -Athleten. Es folgt eine kurze Auflistung der für die verschiedenen Bundes- oder Landeskader Qualifizierten:

In den nationalen Nachwuchskader (=NK1) der U20 wurden unsere beiden Top-Athletinnen Mikaelle Assani (Weitsprung) und Antje Pfüller (1.500m) berufen.
Für den Landeskader BW 1 (=LK1) der U23 haben sich Adeline Haisch (800m), Lorenz Herrmann (800m) und Pascal Kleyer (800m) qualifiziert.
Für den Landeskader BW 1 (=LK1) der U20/U18 sind Florian Händle (Diskus), Marie Streichsbier (Siebenkampf), Janine Winterbauer (Siebenkampf) und Florian Zittel (800m) ausgewählt worden.
Heiko Gussmann (Sprint) ist für den Landeskader BW 2 (=LK2) der U18 benannt worden.
Hendrik Bung, Shaline Dannemann, Louisa Gilliard, Marie-Claire Mayer und Ella Zwirner sind in den Talentkader BW (U16) berufen worden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Berufenen!