Arbeitseinsätz im Herbst

Liebe Abteilungsmitglieder,

die Termine für unsere Herbsteinsätze sind dieses Jahr wie folgt:
  • 23.10. (Samstag, 10-13 Uhr)
  • 30.10. (Samstag, 10-13 Uhr)
  • 20.11. (Samstag, 10-13 Uhr)
  • Ausweichtermin 27.11. (Samstag, 10-13 Uhr)
Zur Erinnerung: 2021 wurden jedem Tennismitglied 6 x 10 € am Anfang des Jahres abgebucht. Wenn man während des Jahres Arbeiten leistet, bekommt man den Gegenwert der Stunden (bis zu 6) Anfang 2022 wieder erstattet, bzw. er wird mit dem Beitrag für 2022 verrechnet.

Die nötigen Arbeiten sind ähnlich wie in den Vorjahren um die Anlage von Laub und Bewuchs rund um die Zäune und Plätze zu befreien und die Plätze winterfest zu machen.

An jedem Termin stellen wir Getränke und etwas Verpflegung bereit, wahrscheinlich wieder wie 2020 eher draußen auf der Anlage bei den Plätzen.

Könnt ihr bitte per Email an mosedlmair@web.de Bescheid geben, an welchem Termin ihr mitmachen möchtet? Tobi teilt euch auch gern eure bisher geleisteten Stunden mit.

die Abteilungsleitung