Geld-Karten

Sparen Sie bis zu 20% beim Kauf einer Mehrfachkarte!

Kaufen Sie jetzt eine Mehrfachkarte und bezahlen Sie bequem per Bankeinzug oder Paypal.

Sie bekommen dann in Ihrem Benutzerkonto die entsprechende Anzahl an Terminen gut geschrieben, die Sie zum Buchen von Einzelstunden verwenden können.

Kategorie Termine   Mitglieder (Tennis-Abteilung) Gast
6er-Karte Badminton Halle Winter
Kategorie          yellow (Badminton Halle - Winter)
6 Jetzt Kaufen 52,00 € 52,00 €
12er-Karte Badminton Halle Winter
Kategorie          yellow (Badminton Halle - Winter)
12 Jetzt Kaufen 99,00 € 99,00 €
6er-Karte Tennis Winter
Kategorie          grün (Tennis Halle - Winter)
6 Jetzt Kaufen 77,00 € 77,00 €
12er-Karte Tennis Winter
Kategorie          grün (Tennis Halle - Winter)
12 Jetzt Kaufen 144,00 € 144,00 €

Wichtig Sie sind nicht eingeloggt. Um 10er-Karten kaufen zu können, brauchen Sie ein kostenloses Benutzerkonto. Bitte loggen Sie sich ein (rechts oben) oder erstellen Sie jetzt ein kostenloses Benutzerkonto.

Hinweis: Ein Kontigent einer Kategorie kann für seinen Tarif und für alle niedrigeren Tarife eingelöst werden. In den Preisen ist eine Energiepauschale von 2,00€ pro Stunde enthalten.

Abotermine

Haben Sie Interesse an einem festen Abo-Termin?

In der Wintersaison bieten wir günstige Abo-Termine an, für Gäste und Mitglieder. Die Abopreise sind abhängig von der Kategorie, indem Ihr Termin fällt.

Kategorie Mitglieder (Tennis-Abteilung) Gast

Fragen Sie bitte Ihren gewünschten Termin bei uns an: Direkt bei Anni Ost (MTV-Geschäftsstelle) oder mit diesem E-Mail-Formular.

Wir würden uns freuen Sie als Dauergast begrüßen zu dürfen.
© TOIMS MTV Karlsruhe - Powered by www.toims.net - Für den Inhalt verantwortlich MTV Karlsruhe - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs - Onlinebuchung, Halle, TOIMS, Tennis, MTV, Karlsruhe - (0,944 s)