Preise

Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle Preise (ohne Gewähr, relevant sind die bei der Buchung angezeigten Preise). Die Preise gelten für Platz pro Stunde in der Halle bzw. für Platz pro 30 Minuten auf den Freiplätzen. Die Preise für die Halle enthalten eine Energiepauschale von 2,00€ pro Stunde, sowohl die Einzelpreise als auch die Mehrfachkarten.

Mitglieder (Tennis-Abteilung) (für alle Mitglieder (Tennis-Abteilung) des MTV Karlsruhe)

Einzeltermin   Abo
Kategorie         orange (Freiplatz Gast mit Mitglied (Tennis-Abt.) - 30 Min.) 2,50 €
Kategorie         orange (Freiplatz (30 Min.)) 0,00 €