Gemischte Gruppen

Abteilung Er+Sie
– Gesundes Sporttreiben in einer gemischten Gruppe –

Wann?      montags von 18:45 Uhr bis ca. 20:15 Uhr (ausgenommen in den Schulferien)
Wo?          Sporthalle der Kimmelmannschule (Beschreibung s.u.)

Leitung: Robert Leber ÜL-Prävention

Ich biete dir ein gesundes Sporttreiben in einer gemischten Gruppe. Schwerpunkt ist eine präventive Fitness-Gymnastik. Sie ist vielseitig und abwechslungsreich und beinhaltet Aspekte des Herz-Kreislauf-, Koordinations-, Kraftausdauer- und Beweglichkeitstrainings. Alle Abschnitte des Stundenbildes werden mit Rhythmen der „Achtziger“ begleitet.
Und nach eine Stunde ‚Muskelarbeit von Kopf bis Fuß‘ darfst du dich noch auf eine Entspannungseinheit freuen. Diese Sportstunde rundet dann deinen Montagabend so richtig ab.
…und bei regelmäßiger Teilnahme spürst du sicherlich auch schon bald einen Erfolg…du kannst deinen  Alltag viel besser bewältigen.

Er-und-Sie-Gruppe

Die Sporthalle ist in der Südweststadt mit Schulhofeingang in der Frankenstraße. Nach dem Eingangstor gehst du rechts diagonal über den Schulhof. Der Hallenzugang erfolgt hinten am Gebäudeeck über die Treppe zum UG. Hier sind auch die Umkleidekabinen.

Wenn du noch Fragen hast, ruf mich einfach an.
Robert Leber, Tel. 753409