Gemischte Gruppen

Abteilung Er+Sie
– Gesundes Sporttreiben in einer gemischten Gruppe –

Wann?      montags von 18:45 Uhr bis ca. 20:15 Uhr (ausgenommen in den Schulferien)
Wo?          Sporthalle der Kimmelmannschule (Beschreibung s.u.)

Leitung: Robert Leber ÜL-Prävention

Ich biete dir ein gesundes Sporttreiben in einer gemischten Gruppe. Das Stundenbild ist vielseitig und abwechslungsreich und beinhaltet alle Aspekte des funktionalen Trainings. Das ganze wird mit Rhythmen der „Achtziger“ begleitet.
Und nach einer vollen Stunde ‚Muskelarbeit von Kopf bis Fuß‘ darfst du dich noch auf eine Entspannungseinheit freuen. Dieses sportliche Gesamtangebot rundet dann deinen Montagabend so richtig ab.
Und bei regelmäßiger Teilnahme spürst du sicherlich auch schon bald einen persönlichen Erfolg…du wirst fitter und kannst auch deinen  Alltag viel besser bewältigen.

Die Sporthalle ist in der Südweststadt mit Schulhofeingang in der Frankenstraße. Nach dem Eingangstor gehst du rechts diagonal über den Schulhof. Der Hallenzugang erfolgt hinten am Gebäudeeck über die Treppe zum UG. Hier findest du auch die Umkleidekabinen.

Wenn du noch Fragen hast, ruf mich einfach an.
Robert Leber, Tel. 753409