Turniere 2023

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf sehr erfolgreiche MTV Karlsruhe Open zurückschauen zu dürfen. Nach einem vollen Wochenende mit 70 Teilnehmenden, 4 tennisreichen und sonnigen Tagen sowie zahlreichen hochklassigen Matches konnten sich am Ende die unten gezeigten SpielerInnen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmenden, Zuschauer und Helfer!
Weiter geht es bereits am Samstag, 16.09. mit dem Kleiner Karl LK-Cup, einem LK-Tagesturnier. Wir freuen uns verkündigen zu dürfen, dass wir mit der Brauerei Moninger einen lokalen Partner gewinnen konnten, welcher jedem Teilnehmer ein flüssiges Startpräsent bereitstellt.
Kleiner Karl LK-Cup
Samstag, 16.09.2023
Herren, Herren 30, Herren 40
Damen, Damen 30, Damen 40
Alle Konkurrenzen im Spiralsystem
Anmeldung: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=526778
Wir hoffen auch hier wieder auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns schon viele von euch dabei wieder begrüßen zu dürfen.
Euer MTV-Turnierteam

Rückblick auf die MTV Karlsruhe Open 2022: