MEDENRUNDE AM 06.05 / 07.05.2023

Die Sommer Medenrunde hat wieder begonnen! Und die Mannschaften des MTV waren auch wieder fleißig am spielen.

Insgesamt 4 Siege konnten die Mannschaften des MTV dieses Wochenende verzeichnen. Dazu gehörten die souveränen Siege der Herren 3 und 4, die mit 7:2 beziehungsweise 8:1 den Spieltag für sich entscheiden konnten. Die Herren 1 konnten bei ihrem Spieltag Nervenstärke beweisen, denn sie schafften es 6 von insgesamt 7 Matchtiebreaks für sich zu entscheiden und den Spieltag mit 7:2 zu gewinnen. Ähnlich dramatisch lief es dieses Wochenende bei den Herren 2, die es nach einem 2:4 Rückstand nach den Einzeln noch schafften den Spieltag mit 5:4 für sich zu entscheiden.

Weitere Ergebnisse:
Herren 40 vs. TSG FC Südstern/TS Mühlburg/TC GW Karlsruhe 1: 3:6
Herren 30 vs. TC RW Karlsdorf 1: 4:5