Rückblick Sommer 2023

Ein weiterer Sommer mit reichlich Medenspielen ist zu Ende gegangen! In diesem Jahr konnte der MTV mit insgesamt 10 Mannschaften in den Medenspielen, und 7 Teams im Baden Pokalwettbewerb angreifen. Wie jeden Sommer waren viele Spieltage von harten und knappen Matches geprägt, was die Herren 1 gleich am ersten Spieltag mit 7 gespielten Matchtiebreaks feststellten.  Einige unserer Mannschaften durften bis zum Schluss vom Aufstieg träumen, am Ende gelang es leider keiner Mannschaft den Aufstieg zu sichern. Insgesamt durften wir uns wieder über eine tolle Stimmung auf und auch neben dem Platz freuen, mit tollem Teamgeist und vielen netten Gegnern.

Neben den Mannschaftspielen fanden in diesem Jahr noch zwei vom MTV organisierte Turniere auf unserer Anlage statt, die MTV Open und ein LK-Tagesturnier. Dabei durften wir uns jeweils über volle Teilnehmerfelder bei herrlichem Wetter und über glänzend aufgelegte MTV-Mitglieder freuen. So gelang es Jan Jenette den 2.Platz bei den Herren 2 zu erringen, David Schilling belegte den 2.Platz bei der Herren A Nebenrunde und Hendrik Pfau konnte die Herren B Nebenrunde für sich entscheiden.

Auch abseits des Platzes gab es in diesem Sommer wieder einiges zu erleben, unter anderem Grillabende, verschiedene Feste zum Saisonbeginn und Ende sowie ein Teamevent in der Adventurebox Karlsruhe.